Oberlinschule  |  Galerie

Happy Birthday!

Wir feiern Geburtstag!

Ob mit fröhlichem Gesang, bunten Bildern oder kleinen Geschenken - zu jedem Geburtstag wird in der Oberlinschule herzlich gratuliert. Einen runden Geburtstag feierte kürzlich auch unser Schulbereichsleiter Torsten Burkhardt. Er dankte allen Gratulanten und besonders seinen Schülern und Schülerinnen aus dem Schulbereich Taubblinde & Hörsehgeschädigte:

„ … ich möchte mich herzlich bei Euch für die gestrigen Geburtstagsgrüße bedanken. Ich durfte mich über Blumen, Gesang, Sahne und Rocktheater, viele warme Worte, kulinarische Köstlichkeiten, geistige und gesunde Getränke, selbstgebackenen Kuchen, Marmelade und vieles mehr freuen … Besonders erfreut hat mich die Schokoladenübergabeaktion unserer Schülerschaft. Jeder war so, wie er ist: Jocelyn half mir beim Auspacken und Anbeißen, Zoe drehte mit der Schokolade vor Erreichen meines Platzes ab, Lisa konnte gar nicht fassen, dass sie die einmal erhaltene Schoki gleich wieder abgeben musste und Ovid schenkte mir "fair trade" ein Stück und nahm sich zwei wieder raus. Super Ovid, weiter so! Es war einfach herrlich und ich habe jede Übergabe einzeln mit viel Freude aufgesogen … Herzlichen Dank, Torsten“