Oberlin Rehaklinik  |  Neuigkeit

Landratskandidaten zu Besuch in der Oberlin Rehaklinik

Am 6. Februar treten sieben Bewerber für das Amt des Landrates in Potsdam-Mittelmark gegeneinander an. Im Vorfeld trafen sich die beiden Landratskandidaten Marko Köhler (SPD) und Christan Große (CDU) mit unserem Theologischen Vorstand Matthias Fichtmüller sowie unserem Kaufmännischen Leiter Marcel Peters in der Oberlin Rehaklinik in Bad Belzig, um sich gegenseitig kennenzulernen und zu grundlegenden Themen auszutauschen.

„Wir haben vor allem großes Interesse gespürt und konnten die Problematik zum Fachkräftemangel als einer der größten Arbeitgeber der Region besprechen. Natürlich wurden auch die Entwicklung der Digitalisierung in der Gesundheitsbranche und die Schwierigkeiten im Verlauf der Pandemie erörtert“, so Marcel Peters im Nachgang der beiden Treffen. Außerdem konnte die Notwendigkeit der Kurortentwicklung beraten werden. Insgesamt zwei sehr informative Gespräche!

Pressestelle Oberlinhaus